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Häufig gestellte Fragen
Was ist Gebraucht-/Retourenware?
Es handelt sich hierbei um Artikel, die zur Ansicht oder zum Testen bestellt wurden und wir deshalb nicht mehr als "Neuware" verkaufen können. Da Nutrilovers ein nachhaltiges Unternehmen ist und wir Retourengeräte nicht einfach vernichten wollen, verkaufen wir diese als “Gebraucht-/Retourenware” zu einem stark reduzierten Preis.
Was ist der Unterschied zwischen Zustand SEHR GUT und GUT?
Alle Gebraucht-/Retourenware Geräte sind generalüberholt und gereinigt und befinden sich in einem einwandfreiem Zustand.
Gebraucht – Sehr gut:
Ein gut gepflegter, selten genutzter Artikel in sehr gutem Zustand. Der Artikel ist vollständig und unbeschädigt und hat keine Kratzer, er kann aber leichte Gebrauchsspuren aufweisen. Der Artikel ist voll funktionsfähig.
Gebraucht – Gut:
Der Artikel zeigt Spuren von regelmäßigem Gebrauch, ist aber in gutem Zustand und voll funktionsfähig. Er kann Markierungen, Kennzeichnungen des Besitzers und sonstige Gebrauchsspuren aufweisen.
Wie wird der Zustand von Gebraucht-/Retourenware bestimmt?
Der Zustand eines Gebraucht-Gerätes wird bestimmt durch Untersuchung eines Fachmannes. Der optische Zustand wird gründlich geprüft und jeder Artikel erhält darauf basierend eine Einstufung für unterschiedliche Verkaufskategorien. Alle Geräte befinden sich in einem einwandfreien Zustand. Die Funktionsfähigkeit ist in keiner Weise eingeschränkt.
Wie lange gilt die Gewährleistung bei Gebraucht-/Retourenware?
Bei Gebrauchtgeräten gilt die gesetzliche Gewährleistung von 12 Monaten.
Damit wir dir im Falle einer Reklamation in vollem Umfang zur Seite stehen können, bitten wir dich um die Registrierung deines Kaufs.
Du als Kunde stehst bei uns immer im Fokus – wir finden immer eine Lösung, bei jedem Problem.
Kann ich die Gebraucht-/Retourenware zurückgeben, wenn sie mir nicht gefällt?
Ja - es gilt ein 14-tägiges Widerrufsrecht.
Gibt es auch bei Gebraucht-/Retourenware komplettes Zubehör?
Ja – auch Gebraucht-/Retourenware hat komplettes Zubehör und unterscheidet sich im Lieferumfang nicht zu Neuware Artikeln.
Gibt es Ersatzteile, falls mal ein Teil kaputtgehen sollte?
Ja – alle Teile inklusive Verschleißteile haben wir als Ersatzteile auf Lager. Diese stellen wir bei Bedarf zum Selbstkostenpreis zur Verfügung. Bei Bedarf einfach eine kurze E-Mail an uns schicken. E-Mail: mailme@nutrilovers.de Betreff: Ersatzteile
Ist der Versand kostenlos?
Innerhalb Deutschlands verschicken wir kostenlos ab einem Bestellwert von 99 Euro.
Kann ich mich an euch wenden, wenn ich ein Problem habe?
Selbstverständlich – Wir sind für dich da und schaffen jedes Problem aus der Welt. Schreib uns einfach eine E-Mail an mailme@nutrilovers.de oder fülle unser Kontaktformular aus.